1. Ausländer- & Migrationspolitik

Adler Jubel? Blödsinn: Batman forever!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

L​​​​​iebe Sportreporter, Liebe FIFA, Liebe Einfältler
Bitte erspart uns jetzt eine Adler-Jubel-Debatte!

Wenn Fabian Schär nach einem Tor einen St. Gallen – Jubel zelebrieren würde: Ich könnte immer noch ruhig schlafen!

Wir können über uns über Multikulti beklagen, wie es beispielsweise Deutschland tut. Oder wir können davon profitieren, wie es unsere Nationalmannschaft tut.

 

Ihr seht und beklagt eine Adler? Ich sehe Batmann – und er gewinnt gerade für uns! Die Schweiz spielt nicht nur im Fussball ein hervorragendes Spiel!

 

Für meine Jungs habe ich mit einem blind aufgeschlagenen Sticker-Album den Weltmeister bestimmen müssen: Sorry, liebe Nationalmannschaft! Und trotz allen inländischen Haters werdet bis 15.7. in Russland aushalten und mit etwas über 6 Kilo Zusatzgewicht zurückfliegen müssen.

 

Fly4Gold!
Fu​ll Resolution Bild

 ​​​

People reacted to this story.
Show comments Hide comments
Comments to: Adler Jubel? Blödsinn: Batman forever!
  • Juni 24, 2018

    Ich schaue gern Fussball. Die Nebenschauplätze, welche Zeitungen füllen und endlose Fernsehkommentare auslösen kann man ja auslassen. Wer sich mal wirklich ein Fussballspiel wie in alten Zeiten ansehen möchte. Ein tipp: Das Tessiner-Fernsehen überträgt Fussball-Spiel im Tessin ohne Kommentar. Ein wirklicher Genuss!

    Report comment

Write a response

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu