VIMENTIS

Bewerbungen

Anforderungen
  • Studierender/Studierende an einer Universität
  • Interesse für Schweizer Politik und Wirtschaft
  • Flexibilität und Mobilität, je nach Standort

Bist du Studierender, bzw. Studierende an einer Universität und hast grosses Interesse für Schweizer Politik und Wirtschaft? Egal ob du dich Marketing, redaktionelle Tätigkeiten, IT, Events oder etwa die Bereitstellung des Wahlen-Tools faszinierst: bei Vimentis suchen wir Talente, die engagiert sind und mithelfen wollen, die Schweiz zu verbessern.

Der Verein hat zwei Hauptstandorte: St. Gallen und Genf. Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden viele Arbeitsschritte digitalisiert, allerdings wird auf physische Treffen nach wie vor Wert gelegt. Diese finden vereinsweit ungefähr monatlich statt (ausgenommen Lernphase und Semesterferien), können aber je nach Team auch öfter stattfinden. Der physische Standort variiert jeweils meistens zwischen grösseren Städten in der Deutschschweiz.

Da Vimentis ein an der Universität St. Gallen akkreditierter Verein ist, hast du als Student oder Studentin der HSG unter Umständen auch Aussicht auf Campus Credits (ausgenommen Assessment-Jahr). Für mehr Informationen hierzu, konsultiere bitte das StudentWeb (Suche: Campus Credits) oder kontaktiere uns.

Sagt dir unser Verein sowie die Rahmenbedingungen zu, freuen wir uns auf deine Bewerbung via das Kontaktformular unten!

Ansonsten bist du auch herzlich eingeladen, an unserem nächsten Recruiting Event am 01.01.2000 teilzunehmen. Dort können wir jegliche Fragen direkt beantworten und du kannst von der Erfahrung von aktiven Mitgliedern profitieren. Wir freuen uns!

VIMENTIS

©Vimentis
Alle Rechte vorbehalten
KONTAKT
Vimentis
Postfach
9000 St. Gallen
NEWSLETTER ABONNIEREN

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu