1. Sicherheit & Kriminalität

Bundesanwaltschaft – Flop reiht sich täglich an Flop!

Nun fliegt auch noch der Rütli-Bomber auf! So wie be­reits im Fall Holenweger wei­der ein misteriöser Kron-Zeuge! Das Sys­tem Bun­des­an­walt­schaf​t stinkt zum Him­mel! Nun muss aus Steuergeldern auch noch eine Entschädigung für die Un­bill un­ge­recht­fer­tig­t​er Haft ent­rich­tet wer­den! Es muss end­lich Re­me­dur ge­schaf­fen wer­den; das neu gewählte Par­la­ment ist hier ge­for­dert! Wer ist für die Sorg­falts­pflicht­ve​r­let­zu­gen bei der Bun­des­an­walt­schaf​t haft­bar?

Die früheren Bundesanwälte, welch ihren Abgang  wie Beyeler sich noch vergolden lassen wollen etwa?

Comments to: Bundesanwaltschaft – Flop reiht sich täglich an Flop!

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu