1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

Ciao Ciao Vimentis

Wenn hier keine Diss­ku­sio­nen mehr ge­fürt wer­den kön­nen, könnt ihr die Platt­form auch gleich ein­stamp­fen.

Leere Worthülsen und falsche Wahlversprechen hab ich schon ungefragt genug im Briefkasten.

Aber unsere Volksverpramper, haben sich ja eh selten bis nie dazu herabgelassen hier wirklich auf eine Diskussion einzusteigen. Und unter uns, können wir auch auf einer eigenen Plattform, mit eigenen Regeln und ohne Löschstift  und Staatshörigkeit führen. Die Trolle selber kalt stellen und Dr. Binder wieder Gehör verleihen.

Wozu Vimentis noch dienen kann, ist unsere Forderungen zu posten und lasse ich mir auch nicht nehmen!

 

 

 

Comments to: Ciao Ciao Vimentis

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu