1. Wahlen

Die Neuenburger BDP löst sich auf

Die Bür­ger­lich-­De­mo­k​ra­ti­sche Par­tei (BDP) des Kan­tons Neu­en­burg hat sich auf­gelöst. Den Ent­scheid fällte die Ge­ne­ral­ver­samm­lu​ng be­reits am Mitt­woch auf Grund des «­feh­len­den En­ga­ge­ments der Mit­glie­der».

Wie die Partei am Samstag mitteilte, tritt der Beschluss auf Ende Jahr in Kraft. Die Sektion war 2010, zwei Jahre nach der nationalen Partei, gegründet worden, habe aber «nie richtig Fahrt aufgenommen».

People reacted to this story.
Show comments Hide comments
Comments to: Die Neuenburger BDP löst sich auf

Write a response

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu