1. Verkehr

Fahrt gefälligst Bus, Ihr St.Galler!

Als di­gi­ta­ler Ar­beits­no­made reise ich oft. Im Zug lässt es sich her­vor­ra­gend ar­bei­ten, fürs Rei­sen die beste Wahl. Schlanke Ver­bin­dun­gen sind denn auch das A und O für Pro­spe­rität, In­ves­ti­tio­nen und Wohl­stand einer Re­gi­on. Doch die In­no­va­ti­ons­kraft​​ im öf­fent­li­chen Ver­kehr von St.­Gal­len bleibt be­schränkt. Denn St.­Gal­len ist eine Hoch­burg der städ­ti­schen Ver­kehrs­be­triebe VBSG. Alles rich­tet sich da­nach. Di­stan­zen von Ost nach West – egal wie weit – wer­den mit un­zäh­li­gen, dop­pelt und drei­fach fre­quen­tier­ten Bus­li­nien ü­ber­wun­den.

Ganzen​ Kommentar in “DieOstschweiz” lesen: https://www.dieostsch​​weiz.ch/artikel/fahr​t​-gefaelligst-bus-ih​r-​stgaller-qGwrYoP  

 

 

Comments to: Fahrt gefälligst Bus, Ihr St.Galler!

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu