1. Sonstiges

Fragwürdiges Umfragebusiness

Da schaut man sich die De­batte Oba­ma/Rom­ney und fünf Mi­nu­ten da­nach sagen mir Jour­na­lis­ten, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­b​e­ra­ter, Mei­nungs­for­schungs​­in­sti­tute was ich zu den­ken habe. Mal Zeit, die­ses Um­fra­ge­busi­ness zu hinterfragen. Ich finde bei­de, Rom­ney und Obama haben keine schlechte Falle ge­macht. Wenn einer ab­ge­fal­len ist, dann der Moderator.

Comments to: Fragwürdiges Umfragebusiness

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu