1. Wahlen

Grossratswahlen Bern 2014

 

Grossratswahlen:

Das Rennen ist eröffnet

http://www.​bernerzeitung.ch/regi​on/kanton-bern/Grossr​atswahlen-Das-Rennen-​ist-eroeffnet/story/2​6125812

Die Ausgangslage für die Grossratswahl ist klar: 634 Frauen und 1271 Männer steigen ins Rennen um die 160 Parlamentssitze. Das sind weniger Kandidierende als 2010. Leicht erhöht hat sich dagegen der Frauenanteil.

 

Nic​hts einfacher als mit dem Finger auf “die anderen” zu zeigen, aber selber stillschweigend abgarnieren.

 

Dahe​r Keine Stimme für die vorwiegend linken Wasserprediger​ und Cüplitrinker mehr, welche nicht schriftlich verzichten auf die viel diskutierten Grossrat-Lohnerhöhung​en, aber lachend mitprofitieren.

 

 ​

 

Comments to: Grossratswahlen Bern 2014

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu