1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

Grundeinkommen.ch

hallo, wie fi­nan­zie­ren?

People reacted to this story.
Show comments Hide comments
Comments to: Grundeinkommen.ch
  • April 2, 2015

    Entweder solidarisch im Sinne der Arbeitsplatzsicherung​ = Wer einem Erwerb nachgehen möchte, soll eine Arbeitsstelle finden, mit GE – Anteil als zweckbestimmter Anteil des Tauschwerts Arbeit/Leistung zur Weiterleitung an den Staat, oder Staatsverschuldung mit höheren Staatsquotenrückvergü​tung auf Substrat Erwerb für Besserverdienende (höhere Wirtschaftsleistung und Bruttoeinkommen)!

    ​Grundwissen = Funktion des Geldsystems verstehen! Solange man meint, einerseits der Arbeitgeber käme für den Lohn auf und er beteilige sich an den Sozialkosten und andererseits die Staatsquote und die Sozialbeiträge würde den Tauschwert Arbeit/Leistung schmälern, hat man es nicht begriffen!

    Report comment

Write a response

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu