1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

JA zum PMT-Gesetz: Prävention nur von Fall zu Fall?

Prävention JA bei der Bekämp­fung von Kin­derpor­no­gra­fie​ oder von Ein­bruch­diebstählen​. Aber jetzt, bei der Ter­ror­bekämp­fung, gilt dies für ge­wisse Kreise nicht mehr; plötz­lich soll die­ser Grund­satz bei der Ab­wehr von ter­ro­ris­ti­schen An­schlä­gen kein Er­folgs­mo­dell mehr sein?

Comments to: JA zum PMT-Gesetz: Prävention nur von Fall zu Fall?

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu