1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

JA zur BGI: Vertrauen in Führungspersonen dahin!

JA zur Be­gren­zungs­i­ni­ti​a­tive (B­GI): Wie sich das Ver­trauen in Führungs­per­so­nen auf­lö­sen kann.

Als 7-Jähriger glaubte ich an meine Eltern, als 14-Jähriger an meine Lehrer, als 20-Jähriger an meine militärischen Führer, als 25-Jähriger an meine Chefs, als 30-Jähriger an Bundesrat und Wirtschaftsführer. Nach dem Grounding der Swissair, dem Finanzdebakel der UBS, den diversen Beihilfen zur Steuerhinterziehung, den Versprechungen zur Personenfreizügigkeit​ und nach den Eiertänzen der Bundesräte bei der Umsetzung von Volksabstimmungen habe ich meinen Glauben an alle Führungspersonen verloren und bemühe mich um selbständiges Denken.

Comments to: JA zur BGI: Vertrauen in Führungspersonen dahin!

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu