1. Sicherheit & Kriminalität

Juso-Mitglied: Most wanted by the FBI

Dazu führt also der An­ti­ka­pi­ta­lis­mu​s und der An­ti­ame­ri­ka­nis­m​us der JUSO: Ein Ju­so-­Mit­glied ist of­fi­zi­ell auf den Fan­dungs­lis­ten des FBI und hatte Be­such von der Schwei­zer Po­li­zei/­Staats­an­​walt­schaft.

Mal sehen, ob das JUSO-Mitglied tatsächlich für ihre illegale Tat tatsächlich bestrat wird oder wie üblich auf linksgrüne-Seilschaft​en setzen kann, sie die Ex-Juso Wermuth und Meyer.

Wie hat die SP schon 2010 beschlossen und setzt nun konsequent um: Abschaffung des Kapitalismus!

Comments to: Juso-Mitglied: Most wanted by the FBI

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu