1. Wirtschaft

NEIN zur PostFinance (Teil-) Privatisierung!

Noch eine grosse er­folg­rei­che staats­nahe Bank neben den vie­len er­folg­rei­chen Kan­to­nal­ban­ken? Das wäre schlimm für die Schweiz! Die Chi­ne­sen ope­rie­ren zwar seit lan­gem er­folg­reich mit staats­na­hen Un­ter­neh­mun­gen; aber diese bö­sen Kom­mu­nis­ten kön­nen doch kein Vor­bild für die Schweiz ab­ge­ben! Bei wel­cher Bank musste jetzt schon wie­der der Staat mit 60 Mil­li­ar­den ein­sprin­gen? Ach ja, bei der pri­va­ten UBS.

Comments to: NEIN zur PostFinance (Teil-) Privatisierung!

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu