http://daemebaechi.wixsite.com/fairreporting

SVP Mitglied der Partei

Dafür setzte ich mich ein

Bildung und Sport: Damit wir international wettbewerbsfähig bleiben können, braucht es ein solides Schulwesen mit klarer Ordnung und Disziplin, statt Experimente wie Integrationsklassen, die unser Niveau senken. Bewegung und Sport sind wichtig für die Gesundheit, Vereinssport stärkt den Teamgeist und trägt viel zur Gewaltprävention bei. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass wir ein möglist breites Angebot an Sportarten haben bzw. auch die Infrastruktur dementsprechend verbessert wird. Aussenpolitik: Ich setze mich vehement gegen einen EU-Beitritt ein. Der Bundesrat sollte das EU-Beitrittsgesuch zurückziehen und keine weiteren Zahlungen an marode EU-Staaten via IWF vornehmen. Ebenso setze ich mich gegen einen NATO-Beitritt und sofortigen Austritt aus dem NATO-Programm Partnership for Peace ein. Die Neutralität ist strikte einzuhalten. Gesellschaft: Ich setze mich für die Gleichwertigkeit zwischen Hetero- und Homosexuellen ein. Dies geschied nicht mit neuen Gesetzen (ausser einer Anpassung des Eherechtes), sondern mit der Sensibilisierung der Gesellschaft. Meine Botschaft: Nur wer stimmt, bestimmt! Und wer nicht politisiert, mit dem wird politisiert!

Das habe ich erreicht

Bei diversen Volksinitiativen Unterschriften gesammelt

Interessen

Fitness, Wandern, Fotografieren, Politisieren, Schwimmen, Schreiben für FairReporting.net usw.

Damaris Cynthia Bächi's articles

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu