Parteifrei.ch W�hler der Partei

Dafür setzte ich mich ein

Menschen, Familie & die Geselllschaft, das eigene Revier, die Souverenität der Schweiz, das direkt-demokratische System, das die Menschen an der Basis, den Souverän (noch) miteinbezieht, also eine Regierungsform von Unten nach Oben, zuoberst ist die Exekutive, der Bundesrat, er exekutiert den Willen des Souverän gemäss Verfassung & seinem geleisteten Eid.

Das habe ich erreicht

Auf eigenen Beinen zu stehen, einen eigenen Betrieb mit Angestellten aus dem Nichts sehr erfolgreich auf die Beine gestellt, der allen "Stürmen" bislang Stand hielt. L-Motto; Freue dich auch an den kleinen Erfolgserlebnissen & würdige sie als etwas Lebendiges. Das Leben ist Ueberfluss & wir dürfen teilnehmen, auch wenn wir uns zwischendurch mal bücken müssen. Bürgerinitiativen erfolgreich lanciert.

Interessen

Geschichte, Literatur, Musik, Kulturen, Gesellschaft, Justiz

Gilbert Hottinger's articles

  1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National
Am Bun­des­ge­richt sind vor der Ab­stim­mung meh­rere Ab­stim­mungs­be­schw​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​e​r​­​d​e​n​ ein­ge­reicht wor­den "Die in Art. 34

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu