http://www.ruthhumbel.ch/

CVP Mitglied der Partei

Dafür setzte ich mich ein

Ich engagiere mich für ein gutes Gesundheitswesen und gegen die Verschwendung von Prämien für unnötige Eingriffe, Mehrfachuntersuchungen und Übermedikation. In der Altersvorsorge stehe ich ein für die Flexibilisierung sowie ein gleiches Rentenalter für Mann und Frau.

Das habe ich erreicht

Im Parlament lassen sich Impulse und Ideen einbringen. Für Beschlüsse braucht es aber immer Mehrheiten. Auf meine Initiative wurden beispielsweise Familien bei den Prämien entlastet, ein Massnahmenplan für Menschen mit seltenen Krankheiten sowie der Gegenvorschlag zur Pflegeinitiative ausgearbeitet.

Interessen

Orientierungslauf

Ruth Humbel Näf's articles

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu