1. Sonstiges

Umweltverbände: Landschaft vor Energiewende

Lächerlich: Während nur zu gerne der “Kli­ma­wan­del” bekämpft wer­den soll, wer­den trotz­dem Pro­jekte der Ener­gie­wende bekämpft kon­se­quent bekämpft und ver­hin­dert. wenn es nicht die gros­sen wie der wwf sind, ü­ber­neh­men die klei­nen.

aber da der strom sowieso vollautomatisch aus der steckdose kommt, passen umfassender landschafts- und klimaschutz trotzdem perfekt zusammen.

gleichzeiti​g sollen noch die “bösen” atomkraftwerke weg und trotzdem massiv mehr strom für wärmepumpen und e-Autos her.

aber bekanntlich kommt ja der strom vollautomatisch aus der steckdose.

Comments to: Umweltverbände: Landschaft vor Energiewende

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu