1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

“Vater der KVI”: Initiative zu extrem

Ein Schlag ins Ge­sicht der KVI-­Be­für­wor­ter: Der “Va­ter” di­stan­ziert sich von sei­nem “Kind” und lehnt diese ab.

Er wirft der KVI vor, die Beweislastumkehr zu weit anzuwenden und auch sonst zu extrem zu sein.

Deshalb lehnt er es ab, die KVI gutzuheissen. Sein Rechtsgutachten kann dazu dienen, die KVI für legitim zu erklären.

Das kann nur heissen: Nein zur KVI!

Comments to: “Vater der KVI”: Initiative zu extrem

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu