Da sol­len Ge­setze an­ge­nom­men wer­den,…..

1. Gesundes Trinkwasser und Nahrung, (ja gut das möchten wir, haben wir das nicht?), und schon kommen wieder Verbote, Nein, bei Verboten bin ich dagegen. Muss anders gehen, wobei ich nicht glaube, dass Wasser und Essen so schlimm ist.

2. Eine Schweiz ohne Synthetische Pestizide, schon wieder ein Verbot, nö, in der Covid Zeit habe ich genug von Verboten, lehn ich ab. 

3. Covid-Gesetz, es wird so viel gelogen, die Impfungen sind nicht so wie sie sein sollten, die Immunität funktioniert nicht, …Ich setze mich dafür ein, dass die Panikmacher vor Gericht landen, dass die Wirtschaftsschäden bezahlt werden obwohl der Schaden gar nicht bezahlbar ist..

4. Verminderung Treibhausgas, das nach einem seit 100Jahren zu kalten Aprilrekord, einem Mai, der ebenso zu kalt ist, und die ganzen Szenarien bis heute nicht eingetroffen sind. Nö, irgend wann hat der Wahnsinn, MUSS, ein Ende haben. Austreten aus dem Klimazeugs. 

5. Das ist das HAMMER Gesetz. So wie ich schreibe, können sich (ist erwünscht) sehr viele Politiker als (darf ich nicht schreiben) uns aber nennen sie Klima-, Covid, Leugner, Idioten, Rechte, bis Nazi, das darf ich hingegen schreiben. Meist sehen die Schreiberlinge im Spiegel das, was sie selber sind…

Mit diesem Hammer Gesetz wird man auf einmal Terrorist, weil, solche wie ich ja möglicherweise….das​ würde nach dem neuen Gesetz reichen, jemanden zu verhaften, zu zermürben. Klares Nein.

Ratschlag: Kehren Sie alle zur Normalität zurück, überlassen Sie nicht Irren und Wahnsinnigen das Politik Feld. Wir sind eine Freie, Föderale, direkt Demokratische Schweiz. 

Comments to: Verstehen Sie

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu