1. Abstimmungen & Initiativen
  2. National

Wahlkampfstart Regierungsrat TOP 5

 Am 1. Fe­bruar wurde in Ur­dorf bei der Firma Foi­tek und in Un­te­rengstrin­gen bei der Firma Hoff­mann mit un­se­ren Kan­di­da­ten Mar­kus Kägi und Ernst Sto­cker der  Start­schuss ge­ge­ben wor­den. Die Stimmbügerinnen und Stimmbürger haben die Chance wahr­ge­nom­men, um mit den Regierungsräten ein Wort zu wech­seln.

Am 7. März trafen die Regierungsratskandida​ten Carmen Walker Späh, Silvia Steiner und Thomas Heiniger  in Schlieren ein. Die Top 5 wurden durch die SVP, FDP und CVP aktiv mit ihren bisherigenn Kantonsräten Rochus Burtscher, Pierre Dalcher, Josef Wiederkehr und Andreas Geistlich unterstützt.

People reacted to this story.
Show comments Hide comments
Comments to: Wahlkampfstart Regierungsrat TOP 5
  • März 9, 2015

    “Auf uns ist Verlass”?

    Herr Stocker hat es trotz seines Versprechens nicht geschafft, die seit Januar 2013 gesperrte Eigentalstrasse zu sanieren und wieder für den Durchgansverkehr Nürensdorf-Oberembrac​h zu öffnen.

    Report comment
  • März 9, 2015

    Für mich ist viel wichtiger, dass Jaqueine Fehler / SP nicht in den zürcher Regierungsrat gewählt wird, denn dann hätten wir vermutlich Regine Aeppli hoch 10. Das brächte den Kanton Zürich nicht weiter. Gleiches gilt für den Herrn Graf!

    Report comment

Write a response

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

  1. Ja und unser Bundesrat ist ebenfalls dabei zusammen mit der EU unser liberales Waffengesetz "pragmatisch" zu zerstören. BR Sommaruga am…

Vimentis Login

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu